Der letzte Schrei in Tokyo

Was immer man sich vorstellen kann und auch nicht – es ist erhältlich in Tokyo, es gibt nichts, was es nicht gibt. Hier eine Auswahl unserer Lieblingsstücke.


Tierische Haarfarben
Die neue Haarfarbe wählt man in Tokyo nach seinem Lieblingstier: Elefantengrau oder Flamingopink?P1030719
Wonderbra für Männer
Es ist bestimmt nicht rassistisch gemeint – wir sind ziemlich sicher, die Black Man Unterwäsche ist der Wonderbra für Männer. Erhältlich in den Ausführungen „Poison“, „Fighter“ und „Superstar“, sicherlich die erste Wahl für Gewinner.
P1030718
Michael Jackson-Maske
It doesn’t matter if you’re black or white: Die Michael Jackson-Maske ist in zwei Farben erhältlich. Damit haben wir eigentlich schon den Beweis für rückläufigen Rassismus in Japan.
MichaelJackson
Schweinenasen
Wolltet ihr auch schon lange so ein neckisches Säulinäsli? Kein Problem hier in Tokyo. Mit der ultimativen Nasenklammer wird der Traum der sexy Nasenlöcher schon bald wahr.
NaseHoch
Happy Ohren
Eine der besten Erfindungen überhaupt: Ohren die wackeln, wenn man glücklich ist. Ermittelt wird der Glücklichkeitsfaktor aufgrund der Hirnwellen, die das Wunderding misst. Wir deuten es jetzt mal nicht als Armutszeugnis, das irgendwer Wackelohren braucht, damit sein Gemütszustand erkennbar ist. Ohren
Süsse Gesichtspads
Davon haben wir schon lange geträumt: Endlich gibt es Gesichtspads in Form von Schoggichüechli.P1030743
Schampoverteilhilfe
Schampo entfaltet seine vollständige Wirkung bekanntlich dann am besten, wenn es sorgfältig einmassiert wird. Damit dies einfach möglich ist, gibt es in Tokyo die superpraktische Verteilhilfe bei gleichzeitiger Massage mit drei verschiedenen Borsten zur Auswahl.
P1030764
Arsch- und Brustkissen
Aber sicher doch, dass wir da nicht schon längst selber darauf gekommen sind: Die Welt braucht Arsch- und Brustkissen – für kurze und lange Reisen. Wir hätten uns ja sofort eines gekauft, hätten wir nicht schon ein Konventionelles. Nur schon der Reaktion anderer Reisenden wegen.
Kissen
Kompressionssocke
Ein wichtiges Accessoire oder eher ein Nachtstrumpf? Wir sind uns nicht ganz sicher, aber auf jeden Fall gehört diese wunderbare Kompressionssocke zu unseren Lieblingen.
P1030733
Socken, Socken, Socken
Japaner lieben Socken – in allen Farben und Formen.
P1030740
Fisch-Mandel-Snack
Japan bietet kulinarischen Höchstgenuss – der Fisch-Mandel-Snack gehört vermutlich nicht dazu. Die kleinen, getrockneten Fische scheinen doch ziemlich verwundert darüber, zusammen mit Mandelstäbchen in einer Packung zu sein.
FishMandel
Männerstrumpf
Von allen Kostümen unser liebstes: Der Männerstrumpf. In schwarz oder weiss erhältlich. Bestimmt unglaublich bequem und aufmerksamkeitsstark.
Männerkostüm
Tierisches
Regenschirme mit Tierkopfgriffen oder solche mit Schutzhüllen in Form von Börsen, T-Shirts mit Tierkaputzen oder gleich Hundemasken passend zum echten Hundebaby, das im Kinderwagen ausgeführt wird.

Luxusfächer
Glaubt man dem Bild auf der Verpackung dieses wunderbaren Fächers im Banknotenprint, so würden die Happy Ohren anfangen zu wackeln.
P1030732
Springbrunnen-Lautsprecher
Diese hübschen Lautsprecher sind ein schmuckes Accessoire für jede Wohnung: Der integrierte Springbrunnen tanzt in verschiedenen Farben zur Musik.

P1030729
Schnaps im Glasschuh
Wer möchte nicht mal Schnaps aus Highheels trinken?
P1030731

Und übrigens: Es gibt hier auch noch ganz viel Konventionelleres zu entdecken, das mindestens genau so spannend ist.

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen