Für dich

Lehrer in Granada, Nicaragua

Guter Leu ist mehr als ein Weltreiseblog: Spannende Reisegeschichten, lustige Abenteuer, starke Bilder und kleine Helden. Damit wollen wir dich inspirieren, zum Schmunzeln bringen, ein klein wenig Fernweh und Reisefieber entfachen. 

Gefällt dir unsere Arbeit?
Wir unterstützen dich gerne in den Bereichen Texte, Konzepte und Fotografie.

MonikaMonika Gut schreibt beinahe seit sie denken kann, also hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nach dem Studium in Journalismus und Kommunikation arbeitete sie in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Public Relations, Werbeberatung, Marketing und als Trainerin für Auftrittskompetenz, Konfliktmanagement und Krisenkommunikation. Heute erstellt sie als Freelancerin Texte und Konzepte.

 

ArielAriel Leuenberger fotografiert schon ziemlich lange. Angefangen mit Grossvaters alter Faltkamera, zwischendurch nur noch digital, heute wieder mehr mit Film. Nach dem Studium in Journalismus und Kommunikation arbeitete er in den Bereichen Branding und Public Relations für Agenturen und Non-Profit-Organisationen. Heute arbeitet er als freiberuflicher Fotograf.

 

Zusammen sind wir Lilikoi, Agentur für Text, Konzept und Bild.