Der schönste Tag

Hochzeit Ariel & Monika165

Zum Glück haben wir Bilder von unserer Hochzeit. Denn die Zeit flog an diesem wunderschönen Tag so schnell, dass wir sie gerne angehalten hätten, um jede Minute auszukosten. Die Bilder versetzen uns zurück und wir geniessen alles nochmals.

Unsere Freunde und Familien haben uns ein Fest beschert, wie wir es uns schöner nicht hätten erträumen können. Das hat unseren Abschied versüsst und zugleich auch erschwert — gerne hätten wir alle nochmals gesehen. Dafür sind wir unendlich dankbar. Noch lange wird uns dieser Tag in bester Erinnerung bleiben.

Alle Bilder sind von Roman Gaigg.

3 Kommentare

  1. Ihr Lieben, so viel wunderbare Bilder und so viel zu .. wir wollen keine konventionelle Hochzeit haben 🙂 Gott sei Dank war es trotzdem eine 🙂 Ein wirklich tolles Fest und wir haben zu danken. Geniesst diese (obwohl “gekaufte”) geschenkte Zeit und baut euer Fundament weiter aus.
    Haends gut und passed uf euch uff
    druggis
    Isa und Tobi

    1. Liebe Isa und Tobi.
      Schön, von euch zu hören und danke für die Komplimente, die wir natürlich in erster Linie unserem tollen Fotografen Roman Gaigg weiterleiten.
      Wir haben uns gefreut, euch beiden an unserer konventionelle Hochzeit dabeizuhaben und sind schon gespannt, wie eure dann aussehen wird.
      Wir hoffen, euch und der kleinen Emma geht es soweit gut und ihr findet neben der Alltagshektik auch ausreichend Zeit zum Geniessen.
      Liebe Grüsse aus Mawlawyine.
      Monika & Ariel

Kommentar verfassen